• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Deutsch Niederoesterreich Suche DM/Spieler in Niederösterreich für meine erste Runde DnD :)

Region
  1. AT - Niederösterreich
Ort
Melk/St.Pölten/Amstetten/Mostviertel
Spielsystem(e)
Pen&Paper
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Freiwillig
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Teufiii

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
20
Hey! Mich würde es Mal interessieren D&D auszuprobieren, nur leider kenne ich niemanden in meiner Umgebung der es spielt (mir wäre nämlich in Präsenz lieber als Online).

Falls jemand in Niederösterreich, am besten Nähe Melk oder Amstetten, noch einen Spieler sucht, oder das selbe Problem hat und auch generell nach seiner ersten Runde sucht, dann wäre es toll wenn jemand antworten würde ^^

Lg
 
Hi @Teufiii

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo @Teufiii,
wir suchen aktuell neue Spieler für Pathfinder 2E - ist zwar natürlich nicht D&D, aber dem System im Grunde genommen sehr ähnlich. Unsere Gruppe ist einsteigerfreundlich (kürzlich ist erst jemand beigetreten, der auch nur D&D kannte) und würde dich natürlich willkommen heißen :)
Das einzige Manko, je nach dem, wie flexibel du bist: Wir spielen in Wien (dafür also direkt am Hauptbahnhof, also evtl. Zugverbindung gegeben?).
Sorry, falls es nicht exakt das ist, was du suchst - falls kein Interesse besteht, wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Suche :)
Hier noch unser Beitrag.

LG,
Fabi
 
Hey @underscorefab!

Danke für das Angebot, aber ich suche etwas was etwas näher bei mir in der Umgebung liegt.

Ich wünsche euch aber viel Spaß :)

Lg, Teufiii
 
Hallo ihr, ich würde mich gerne mal in DnD oder dergleichen versuchen. Am liebsten wäre mir in Präsenz anstatt Online. Ich komme aus Niederösterreich.

Hoffe es gibt Gleichgesinnte die in der Umgebung suchen. :)
 
Ich suche Spieler oder eine Gruppe wo ich mich anschließen kann um das erste Mal DnD (oder auch eine andere Variante) zu spielen
 
Zurück
Oben Unten