• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Calw-Böblingen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragond 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Damokles21

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
28
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Baden-Württemberg gezogen und suche jetzt in der Region Calw-Böblingen nach einer Gruppe für DnD.

Ich bin 27 Jahre alt und habe mit meiner alten Gruppe schon etwas Erfahrung sammeln können. Als DM bin ich leider unerfahren, daher ziehe ich den Player-Part eher vor.

Falls jemand noch einen neuen Spieler für eine Gruppe sucht, würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet :)
 
Hi, bin auch aus der Gegend Calw/Freudenstadt/Nagold und auf der Suche nach Spielern für eine neue Gruppe. Bin selbst vorwiegend DM, würde wenn sich ein anderer Spielleiter fände auch gern mal spielen, hab aber auch kein Problem damit den Part zu machen.
Bin 38, leidenschaftlicher Gamer und bemale auch Minis.
Wenn wir noch ein paar mehr finden wär ich gern bereit ne neue Gruppe zu gründen.


hab erst Sonntag das hier rein gestellt
 
Zurück
Oben Unten