• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Niedersachsen Suche bestehender oder neuen Gruppe Im Raum zwischen Bremen und Bremerhaven

Region
  1. DE - Niedersachsen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5. Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Ja, solange es das Spiel nicht stört
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin,

Ich M23 spiele seit ca einem Jahr D&D. Leider war es bisher nur online da in meinem näheren Umfeld keine Gruppen auffindbar waren, dass hoffe ich hier zu ändern.
Zu mir, ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, es ist mir egal welches Geschlecht Mitspieler*innen haben oder wie alt ihr seit. Mir kommt es nur darauf an, dass alle zusammen eine gute Zeit haben und sich wohl fühlen.
Ich rauche, kann je nach Hausregeln aber auch ein paar Stunden drauf verzichten.
Einen Spielraum kann ich leider nicht zur Verfügung stellen und den DM Job müsste auch jemand anderes erledigen.
Die 3 Kern-Regelwerke und Überschüssige Würfel kann ich bereitstellen, die 3 Kern-Regelwerke sind jedoch nur in Englisch, dass soll aber kein Problem darstellen.
Bin für sonst alles offen was die Person die DM wird entscheidet. Sei es eine Homebrew Welt, Homebrew Regeln, Klassen, Items etc.

Zeitlich gestaltet es sich bei mir so, dass ich Dienstags, Donnerstags und Sonntags Zeit habe. Oft auch Samstags, aber das ist nicht immer der Fall.

Ich selbst komme aus Beverstedt und kann daher einfach die Zugstrecke zwischen Bremen und Bremerhaven nehmen oder im Fall einer weiten Entfernung zur Zugverbindung auch ein Auto benutzen.

Wenn du also ein DM oder Spieler bist der bereits eine Gruppe hat die "aufgefüllt" werden muss, oder eine komplett neue gründen möchtest. Dann melde dich gerne bei mir per DM oder unter dem Post.

Beste Grüße
Klinkz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich M45 suche selber auch noch eine Gruppe, bzw. möchte eine neue Gruppe gründen, als DM. Möglicherweise finden sich ja noch 2-3 weitere Mitspieler aus Bremen. Das wäre für mich, aus dem LK Rotenburg, gut fahrbar.
 
Wir versuchen gerade auch eine gruppe zu gründen:)
Bei interesse Noram-Vogelfrei#0465 über discord anschreiben ;)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Klinkz meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Zurück
Oben Unten