• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Niedersachsen Spieler sucht DnD Gruppe oder neue Gruppe im Raum Niedersachen (Zwischen Bremen und Bremerhaven)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Beverstedt 20/25km Radius
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
In Maßen Rauchen nach Absprache oder Pause
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin Moin liebe Freunde der guten Tabletop Unterhaltung

Ich M22 Suche eine DnD Runde in Person. ich habe bisher eine Online Runde am laufen die seit ca 2 Monaten stattfindet, stelle es mir aber in Person nochmal besser vor.
Komme aus Beverstedt also ziemlich aus der Mitte zwischen Bremen und Bremerhaven.
Das ist auch alles was ich an Erfahrung habe. Spiele seit etwas mehr als 2 Monaten und habe enorm Spaß daran.
Würde mich über eine Gruppe freuen die Anfängerfreundlich ist und auch anfängliche Fehler/Fragen versteht.
Ob die gespielte Kampagne neu wird, oder bereits am laufen ist, dass ergibt sich dann.
Würde mich als aufgeschlossene wenn auch etwas introvertierte Person bezeichnen, was aber schnell besser wird sofern man sich gut versteht und die Gruppendynamik passt.
Mittel zum spielen habe ich (Regelwerke, Würfel etc)

Als Spieltermin würde mich am besten Sonntags oder Montags passen, dass kann man aber auch abklären.

Hoffe auf ein paar Rückmeldungen. Bei Fragen und für eine schnellere Kontaktaufnahme gerne bei Discord anschreiben Klinkz#3746

Grüße Klinkz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten