• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Neuling/Anfänger sucht PnP Gruppe im Raum Bremen-Bremerhaven

Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
DnD, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Nach absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin moin Werte Damen und Herren,

ich bin der Klinkz, nicht umbedingt neu im generellen, aber als eigener Spieler bisher noch keine Erfahrung.
Kurz zu mir:
Ich bin 22, habe Wochentags meist Abends Zeit sowie auch am Wochenende. Zur Zeit Spiele ich Pathfinder: Wrath of the Righteous und Baldurs Gate 3.
Wegen den beiden Spielen sowie den PnP Kampagnen von Critical Role und Snowryo habe ich sehr viel Lust darauf bekommen selbst mal als Spieler in einer Runde mit anderen Menschen teilzunehmen.
Bin ebenfalls offen andere Regelwerke zu lernen, jedoch wäre es glaube ich für alle Parteien am besten, wenn ich vorher wenigstens ein bischen was weiß und nicht alle 5 sondern vielleicht 20 Sekunden fragen muss :p
Bin offen für online und irl Treffen (bin geimpft und geboostert, falls das wichtig ist)
Würde mich sehr freuen Teil einer Anfängerfreundlichen lustigen Truppe zu werden.

Liebe Grüße
Klinkz
 
Ahoi und guten Tag o/

Wir sind eine kleine Gruppe aus verrückten und suchen ständig nach zuwachs
Wir spielen alles was spaß macht solange sich ein Meister dafür findet
Falls du interesse hast kannst du dich ja mal melden und alles weitere besprechen wir dann

mfg

Delta
 
Hi @Klinkz

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Moin moin! Suchst du noch? Wir sind eine 6 Köpfige Dungeons&Dragons Gruppe aus Bremerhaven (5 Spieler*innen + DM) und teffen uns jeden Sonntag vob 15:30 bis 21:00 in Bremerhaven-Mitte. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid!
 
Phex, vielen Dank für die Einladung

Habe dir eine PN geschrieben in der mein Discord Tag nochmal ist für weiteren Kontakt. Würde mich freuen dabei sein zu können!
 
Aufgrund mehrere Probleme ist die Gruppe leider nicht zustande gekommen und dieser Beitrag ist wieder aktuell.
 
Zurück
Oben Unten