• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Spieler Sucht DnD Gruppe im Raum Bremen bis Bremerhaven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Online-Tools
FoundryVTT Roll20
Ort
Beverstedt
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Essen beim Spiel
Nach absprache
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin moin,

Komme aus der Gegend zwischen Bremen und Bremerhaven.
Bin M22 und spiele erst seit ca 2 Monaten wirklich aktiv DnD, bisher ausschließlich online.
Würde aber sehr gerne eine offline Runde am Tisch spielen, da ich das Erlebnis gerne hätte.
Spielmaterialien sind kein Problem, Regelwerke, Würfel etc sind vorhanden. Rollenspiel sowie Kampf finde ich beides gut,
ob es nun mehr Rollenspiel oder mehr Kampf ist wird sich ja auch von Runde zu Runde unterscheiden.
Bin Mobil, geimpft jedoch noch nicht geboostert (wird aber im März gemacht)

Am besten würde mir ein Sonntag passen, Nachmittags oder abends. Bezüglich anderen Terminen kann man sich aber sicherlich absprechen.
Für eine schnellere Kontaktaufnahme könnt ihr mir gerne auf Discord schreiben Klinkz#3746

Bis denne
Klinkz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten