• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen DSA Gruppe sucht Spieler aus Bremen/Bremerhaven

Arlan

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Alter
31
Hallo !

Wir sind momentan noch eine kleine RP Gruppe (DSA: 1x Peraine Geweihter, 1x Balayan und Meister), die noch einen weiteren Spieler sucht aus dem Raum Bremen, Bremerhaven (oder umzu), Loxstedt, Lunestedt usw. Wir selber haben einen festen Platz zum spielen (Jetzt im Winter in einer grossen Küche mit Atmosphäre, im Sommer dann in der extra eingerichteten Gartenbude). Laden usw. ist alles hier.

Wir spielen alle 3 bzw. 4 Wochen und haben die Möglichkeit, Leute von einem Bahnhof abzuholen und sie wieder zurückzubringen. Ein Schlafplatz ist auch vorhanden (falls die Person etwas weiter weg wohnt).

Was sollte der Spieler können? Nun.. er sollte DSA kennen (Die Welt, wichtige Begriffe ODER zumindest ambitioniert sein und es mit der Gruppe aufarbeiten), Spass am Spiel haben, eine klare Vorstellung von der Spielwelt haben und immerhin die Grundregeln kennen ODER dem Rollenspiel vertraut sein. Er oder Sie sollte so zwischen 18 - 27 Jahre alt sein (so grob.. wichtig ist der Eindruck und im Endeffekt die Person an sich). Seid einfach aufgeschlossen und interessiert an einer funktionierenden Runde. Seid auch nicht schüchtern oder eingeschüchtert, nur weil wir anderen uns schon länger kennen. Wir sind keine eingeschworene Gemeinschaft, die sich gegen alle "Neuen" sträubt :p

Wer Lust hat, melde sich doch einfach.

E-Mail: maiktack@gmx.de
Handy: 0151 - 70609734

Falls ihr euch nicht sicher seid, ob euer Wohnort zu weit weg liegt, einfach mal anschreiben. Sicherlich findet man eine gute Lösung. Natürlich hilft es immer, wenn alle Parteien etwas zum Erfolg beitragen.
 
Moin,

ich bin frisch nach Bremerhaven gezogen und würde gerne wieder anfangen DSA zu spielen. Ich bin 32 Jahre alt und würde ca. 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen. Vielleicht liest den Thread hier ja noch jemand, über eine Rückmeldung würde ich mich auf jeden Fall freuen!

LG

Jarod
 
Zurück
Oben Unten