• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Online Spieler/Spielleiter sucht Gruppe/Spieler/Spielleiter für Chtullu o.ä(Online&Offline)

TSSN

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo, ich stell mich mal ganz kurz vor:
Ich bin 20 Jahre alt und habe seit längerem Interesse an Pen and Paper.
Da in meinem Umfeld keiner sonst richtig lust darauf hat,dachte ich mal ich schau mich hier mal um.
Ich habe zwar keine direkte Erfahrung mit Pen and Paper,bin aber mit dem Konzept an sich vertraut. Mann müsste mir also nicht allzu viel erklären.
So allgemein bin ich eher weniger an klassischen Fantasy Settings interessiert(DSA usw),
ansonsten bin ich da aber wirklich offen, würde aber etwas in Richtung Chtullu bevorzugen. Mit Scifi oder so hätte ich aber auch kein problem.
Auch wenn ich noch keine Erfahrung mit P&P habe würde ich mich eher als Rollenspieler als ein “Power Gamer” beschreiben.
Die Geschichte wär mir immer wichtiger als irgend ein Gegenstand oder so.
Wie ihr im Titel bereits lesen konntet wäre ich auch (mal) bereit ein Spielleiter zu sein,wenn das gewünscht ist,habe da aber ebenfalls keine Erfahrung,könnte mir dass aber auch vorstellen.
Ob nun Online oder Offline ist mir relativ egal,würde aber Offline bevorzugen.
Ich komme aus der nähe von Bremen,um genau zu sein Bremerhaven,wäre aber auch bereit ein stück zu fahren wenn es nicht zu weit weg ist.

Jeder kann sich hier gerne melden,Ob Spieler(wir suchen dann einfach noch andere Spieler),Spielleiter oder vorhandene Gruppe.

ich werde regelmäßig mal hier rein schauen,also guten Abend noch.

p.s gegen one shots,eigene Abenteuer usw hätte ich auch nichts
 
Zurück
Oben Unten