• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bremen Zwei Spieler suchen Gruppe in Bremerhaven/Bremen und dazwischen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bremen
Ort
Bremen/Bremerhaven
Spielsystem(e)
dungeons and dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MataLeon

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallo liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels!

Meine Frau und ich, beide Mitte dreißig, suchen als Spieler eine regelmäßige Gruppe für die 5 Edition von D&D. Am liebsten in oder um Bremerhaven, wir wären aber auch in der Lage zu fahren. In Bremen kommt es ein wenig auf da wann und wie an.
Ob eine alteingesessene Gruppe oder zusammen eine neue gründen ist uns gleich. Wir sind beides keine blutigen Anfänger mehr, ich leite auch zwei andere Gruppen. Als "Forever DM" möchte ich aber mal wieder spielen. Wir investieren beide auch gerne ein bisschen mehr Zeit in Gruppe und Charaktere. Sie spielt jetzt auch schon ein paar Jahre 5e, ich habe von Shadowrun, Byond the Wall über Star Wars FFG bis zu D&D 3 schon vieles geleitet und gespielt über die letzten 15 Jahre.

Wenn ihr einen Platz habt meldet euch :)
Gruß
J & A
 

Lux1xLS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hey,

wie ist denn der aktuelle Stand? Ich komme aus Bremerhaven und suche gerade eine Gruppe. Bin 28 Jahre alt und Neuling, aber habe bereits bei vielen P&P zugeschaut und mich in die Regeln eingelesen.

Liebe Grüße
 

Lux1xLS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Sehr schade. Vielleicht bekommen die beiden durch die Antworten ja eine E-Mail und schauen nochmal vorbei.
 

Ozymandias

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
Sollte das dieses Thema wiederbeleben, melde ich mich auch mal. Ich bin 27 und studiere in Oldenburg. Ich suche eine Gruppe in der Nähe, in der ich auch mal Spieler sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten