• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Anfänger sucht Online DnD Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT Roll20
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Nach absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin moin Werte Damen und Herren,

ich bin der Klinkz/Jannek, nicht umbedingt neu im generellen, aber als eigener Spieler bisher noch sehr wenig/keine Erfahrung.
Kurz zu mir:
Ich bin 22, habe Wochentags meist Abends Zeit sowie auch am Wochenende. Zur Zeit Spiele ich Pathfinder: Wrath of the Righteous und Baldurs Gate 3.
Wegen den beiden Spielen sowie den PnP Kampagnen von Critical Role und Snowryo habe ich sehr viel Lust darauf bekommen selbst mal als Spieler in einer Runde mit anderen Menschen teilzunehmen.
Bin ebenfalls offen andere Regelwerke zu lernen, jedoch wäre es glaube ich für alle Parteien am besten, wenn ich vorher wenigstens ein bischen was weiß und ich ebenfalls die Core-Regelwerke in English und Deutsch besitze.
Bisher habe ich 2 Sessions mit einer Gruppe gespielt die mir sehr viel spaß gemacht haben und würde gerne mehr spielen als das. Bin offen für One-Shots sowie ebenfalls lang andauernde Kampagnen.
Technisches Wissen habe ich bisher etwas über Roll20 sowie FoundryVTT (Lizenz für FoundryVTT kann bei Bedarf an den DM weitergegeben werden).
Würde mich sehr freuen Teil einer Anfängerfreundlichen lustigen Truppe zu werden.

Für eine direkt Kontaktaufnahme sind hier meine Discord Daten unter denen ihr euch gerne melden könnt. Klinkz#3746

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten