• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen Spielleiter sucht Spieler für Dsa 5 live Gruppe in Gießen und Umgebung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Gießen
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Snowman2978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen!

Ich suche aktuell 3-4 Spieler um eine DSA 5 Gruppe aufzustellen.
Gerne könnt ihr Anfänger in P&P sein oder Anfänger in DSA. Da ich selber erst seit einem Jahr spiele, bin ich selbst noch ein Anfänger.

Regelwerke sowie Abendteuer und Zubehör sind bereits einiges vorhanden.

Spielzeit und Ort müssten wir dann noch festlegen.

Falls Fragen sind oder ihr mehr Infos braucht einfach ne Nachricht schreiben!

Grüße!
 
Moin,

ich hätte Interesse.

Ich bin 35 Jahre alt, wohne in Gießen und hab seit einigen Jahren kein PnP mehr gespielt, weil online einfach nie eine echte Alternative ist und ich in Gießen noch keine Gruppe gefunden habe.

Erfahrung habe ich mit DnD und DSA, allerdings bin ich mir bei der Edition nicht sicher. DnD war meine ich noch 3.5, aber DSA meine ich 4.

Kannst du mir noch etwas zu dir und der Gruppe schreiben?

Viele Grüße
Christoph
 
Hi,


Ich bin der Mo 31 aus Frankfurt.


Ich würde gerne mal wieder DSA spielen, habe es als Kind mal gespielt.
Würde mich freuen eine coole Gruppe zu finden zum gemeinsamen spielen.
 
Hallo,
Ich bin 20 Jahre alt und habe zuvor noch nie gespielt hätte aber richtiges Interesse!
Ich komme aus dem Vogelsberg arbeite aber in Gießen, bei mir wäre zeittächnisch nicht immer eine feste Zeit möglich da ich Schicht Dienst habe der spätestens bis 8 Uhr abends geht.
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Snowman2978 meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten