• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Anfänger oder vollständiger P&P (Spieler) Neuling für DSA Onlinerunde gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Online
Spielsystem(e)
Das Schwarze Auge 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Snowman2978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen!

Wir sind aktuell auf der suche nach einem weiteren Mitspieler/in für unsere DSA 5 Runde.

Diese findet Online, über Discord und Roll20 statt. Wir sind aktuell 3 Spieler mit mir als Spielleiter.
Uns wäre es am liebsten, wenn du noch ein Neuling in DSA oder generell in Pen and Paper spielen wärst, da wir selber noch nicht alle Regeln und die Welt kennen.
Wir sind alle um die 30 und es wäre schön wenn das Alter in etwa passen würde.

Gespielt wird jede Woche Freitag Abends, außer jemand hat keine Zeit, dann weichen wir auf Mittwoch aus. Beginn ist immer gegen 20 Uhr und solange wir es aushalten :D

Wenn du Interesse oder Fragen hast, dann melde dich!
 
Hallo Snowman,

ich würde mich gerne eurer Runde DSA anschließen. Ich sollte auch gut in die Runde passen da ich noch nie DSA gespielt habe, nur von meiner Schwester immer mal wieder ein paar Sachen am Rande mitbekommen. Außerdem sollte ich mit meinen 27 auch noch gut in die Alterskategorie von euch rutschen und das allerwichtigste, Freitags habe ich in 99% der Fällen Zeit.

Wenn du oder generell ihr mehr wissen wollte dann sag einfach hier bescheid oder melde dich gleich über Discord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten