• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Mitspieler gesucht für DSA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Ort
Online
Spielsystem(e)
DSA5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Snowman2978

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo zusammen!

Wir suchen aktuell noch einen Mitspieler/eine Mitspielerin für unsere DSA 5 Gruppe. Wir spielen jeden Freitag (open end) oder Mittwoch (bis spätestens 22:30) von 19:30 an.

Am besten wäre es wenn du zwischen 20 und 30 bist (unser Alter) und entweder komplett unerfahren oder ein Neuling in Sachen DSA.
Wir bringen leider auch noch nicht viel Erfahrung mit und müssen noch viel Nachschlagen.

Wir spielen aktuell über Roll20 und nutzen Discord für alles andere.
Vorrangig suchen wir einen Mitspieler. Der Spielleiter rotiert immer und kann von jedem der Lust hat gespielt werden. Vorrangig mache das aber ich.

Falls Ihr interesse habt meldet euch!
 
Servus Snowman ich würde Interesse zeigen bei euch mit einzusteigen. Ich selber bin noch sehr neu und ebenfalls unerfahren was P&P angeht. Allerdings bin ich 17 J jung was wahrscheinlich ein sehr großer Kritikpunkt sein wird. Solltet ihr dennoch Interesse an mir zeigen würde ich mich sehr freuen.

Mfg Serafino
 
Hi, ich hätte wohl Lust mitzuspielen. Ich bin selber 23 und habe bis jetzt im Rollenspielbereich nur ein bisschen Erfahrung mit DnD 5e, was DSA angeht wäre ich also kompletter Neuling. Seid ihr momentan mitten in einer Kampagne/ Story oder startet ihr gerade etwas neues?

LG Dorade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten