• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online [SR 5] Chummer auf der Suche nach einem Job

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vaol95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hoi Chummer,

Vollzeit-SL sucht Ausgleich als Spieler.

Da ich zurzeit selber relativ viel SR 5 leite (2-3x die Woche) suche ich im Moment selber eine Runde in dem ich als Spieler spielen kann. Ich habe mittlerweile auch mehr SR-Runden geleitet als gespielt. Daher würde ich auch gerne mal selbst wieder als Shadowrunner in die Welt eintauchen.

Zu mir kurz ... ich bin 24 Jahre alt, spiele seit ca. 5 Jahren PnP, lege viel Wert auf Roleplay und schätze mich als allgemein verträglich ein. Shadowrun spiele ich so richtig seit Dezember und habe seitdem viel mehr Erfahrungen als SL statt Spieler gesammelt. Mein einziger gespielter Charakter ist ein Zwergenfrontschwein/Explosionsspezialist/Hobbyschrauber, wäre aber auch bereit etwas ganz anderes zu spielen (vielleicht sogar erwünscht).

Das Größte Problem sehe ich in meinem Zeitmanagement. Habe nämlich von Montag/Mittwoch/Donnerstag von 18:30 bis max. 22:30 und am Freitag von 17:30 bis "open end" (je nachdem wann ich komatös vor dem PC zusammenbreche ;P) zeit.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich liebend gerne zur Verfügung bzw. kann man ja auch mal über Discord/TS etc... ein wenig quatschen.

Viele Grüße, Vaol
 
Omae, mit Spielerrunden kann ich nicht dienen, aber falls du einen kompetenten Waffenschmied brauchst, wende dich an Screw....
:hoffnarr
 
Ich habe mittlerweile auch mehr SR-Runden geleitet als gespielt.
Willkommen im Club, Omae. Ich arbeite derzeit an einer kleinen SR5-Homebrew-Kampagne, aber die ist noch weit von ausgereift. Derzeit also leider nicht.

Viel Erfolg bei der Suche.
 
Ja, ich hoffe einfach weiterhin auf mein Glück hier. Trotzdem danke ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten