• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Essen
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Von mir aus gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Offline-RPG Neuling, bisher nur RPG im Online Spiel The Elder Scrolls und Star wars the old republic

Sir Karli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hi,

Ich habe kürzlich eine Dnd-Schnupperrunde gespielt und es hat mir viel Spaß gemacht, leider hat die Gruppe jedoch den Bestand nicht gefunden. Daher suche ich nun eine Gruppe fürs gemeinsame Spielen gerne live oder digital. Falls Live müsste es in der Umgebung von Essen/Ruhr sein, dort wohne ich. Ich hätte auch Platz, dass Leute zu mir kommen zum Spielen.
Selber habe ich erst diesen einen Schnupperabend gespielt, brauche also noch etwas Gewöhnungszeit, um alles flüssig machen zu können.

Discord habe ich ebenfalls einen Account zum Vernetzen miteinander
Zeitlich gesehen arbeite ich ab 01.08. als Azubi im Tierheim, habe also auch Wochenendarbeit, bin jedoch meistens ab 18 Uhr zuhause und jedes zweite Wochenende und Montag habe ich frei. :)

Ich hoffe sehr, dass ich hier Leute finden, die mit mir dieses tolle SPiel spielen mögen :)

Liebe Grüße

Update:
Eine weitere Spielerin hat sich schon bei mir gemeldet, wir wären also schon zu zweit (beides Anfänger)
 
Hallo!

Ich wäre auch bei einer DnD-Gruppe in Essen (+ Umgebung) dabei. Wäre cool, wenn sich eine Gruppe findet.

LG
 
Hey.

Ich bin Marvin 29 Jahre auch aus Essen. Ich hab 2-3 kurze Abenteuer geleitet und spiele aktiv in einer.

Ich hätte Lust auch eine weitere Gruppe zu leiten.

Basis-Bücher sowie 2-3 Kampagnenbücher sind vorhanden.

Ich freue mich auf Rückmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten