• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche DnD 5e Runde als Spieler in Essen und Umgebung

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ruhrgebiet (Essen) und Umgebung
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Vinsmoke Spree

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
39
Hallo zusammen,

ich heiße Patrick, bin 39 und suche eine weitere DnD 5e Runde im live Format im Ruhrgebiet und Umgebung. Ich sag mal so grob eine Autofahrstunde (aus Essen) wäre für mich kein Problem.

Ich mag Runden wo man sich selbst nicht ganz sooo ernst nimmt und nicht die ultimative Power-House-Machine das Ziel der Charaktererstellung ist. Ecken, Kanten und Makel haben auch durchaus ihren Charme ;-)
Kämpfe gehören dazu wie der Bart zu einem Zwerg, aber ich suche vor allem auch eine Runde die Wert auf das Roleplay legt. Eine ausgewogene Balance wäre wünschenswert.

Regelmäßige bzw. feste Spieltermine wären super, nicht nur meine Charaktere sind oft ungeduldig, auch ich will wissen wie die Story weitergeht :D . Ob am Wochenende oder unter der Woche kann man dann gerne in der Runde klären wie es passt, genauso wie den Spielort.

Liebe Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten