• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Hessen [Friedberg, Frankfurt, Gießen, Marburg] Suche DSA-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Friedberg, Frankfurt, Gießen, Marburg, Wetterau
Spielsystem(e)
DSA 4.1, DSA 5, Shadowrun, Degenesis
Spielsprache
  1. Deutsch

Stephanie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
29
Hallo zusammen!

Ich heiße Stephanie und bin Studentin in Marburg und wohne in Friedberg. Ich suche eine DSA-Gruppe die die Version
4.1 oder 5 spielt. Das schwarze Auge ist zwar mein Lieblingssystem, weil ich es seit ca. 14 Jahren spiele, aber ich
interessiere mich grundsätzlich auch für andere Systeme. Gerne im Bereich Mittelalter, Sci-Fi oder Endzeitszenarien (z.B. Degenesis oder Shadowrun).

Ich würde gerne samstags und sonntags spielen. In der Nähe von Friedberg wäre aber auch unter der Woche denkbar.
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich bei einer Gruppe eine Proberunde mitspielen dürfte!
Wenn ihr eine DSA-Gruppe kennt die sich noch erbarmen würde jemanden aufzunehmen, könnt ihr meine Anfrage auch gerne weiterleiten 
Also schreibt mir ruhig mal eine Nachricht, auch wenn ihr ein anderes System spielt, von dem ihr begeistert seid.

Liebe Grüße,
Steffi
 

Pallanon

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Ich denke aktuell darüber nach, in Bad Nauheim, also gleich um die Ecke, eine D&D Runde aufzumachen. Ist zwar kein DSA, aber wäre das etwas für dich?
 

Roumorz

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Hallo,
um meine Nachricht aus dem anderen Post noch einmal anzubringen... ich wäre ggfs. auch am Start und mobil. Käme auf den Tag und die Frequenz an. Könnte sowohl leiten als auch spielen.
 

Malvoron

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hey,

Ich weiß ich bin etwas spät zur Party aber ich dachte ich versuche es einfach dennoch mal! Ich komme aus der Ecke Büdingen und spiele nun schon einen Moment DnD5e. Ich suche immer mal wieder Leute für OneShots, Abenteuer und Kampagnen. Wenn du also noch Interesse hast, könnten wir gerne einmal Kontakte austauschen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten