• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Spielleiter sucht 3-4 Spieler für eine DnD 5e Dungeons of Drakkenheim Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
DnD
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spielleiter Männlich 38

Nethar

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hallo,

ich bin ein langezeit DM (Cis-man 38) in verschiedenen Systemen (World of Drakness, DSA, DnD und viele mehr), meine reguläre Gruppe und unsere Curse of Strahd Kampangie ist auf Hiatus das 2 Spieler Ihr zweites Kind haben und verständlicher weise beschäftigt sind.
Auch wenn die Gruppe weiter Spielt wird die Kampagnie wahrscheinlich noch viele Monate laufen.

Ich habe aber auch das Modul Dungeon's of Drakkenheim, das erste Drittparteien Buch das auf DnD Beyond verkauft wird (ich habe das Buch vom original Kickstarter) und suche 3-4 Spieler (möglicherweise auch 5) in Leverkusen und Umkreis die alle 2-4 Wochen einen Nachmittag/Abend Spielen können.

Wenn Ihr interesse habt an einem fantastischen Cosmic Horror Rollenspiel in einer Stadt die von einem mystischen metor zerstört wurde konntaktiert mich hier oder per PM
1711739663367.png

1711739756443.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Es haben sich schon Interessenten gemeldet, aber wir suchen noch mindestend 1 oder 2 Spieler
 
Hallo Nethar,

Wenn es ok für dich/euch ist und es zeitlich funktioniert, würde ich gerne probeweiser mal bei euch mitspielen. Ich kenne mich mit Dnd 5 aus, mit Drakkenheim jetzt nicht speziell, aber ist mir ein Begriff und man kommt da vermutlich relativ schnell rein. Ich beschäftige mich mit Rollenspielen seit 2 1/2 Jahren und leite auch eine Gruppe. Ich komme aus Köln, aber bin mobil und Leverkusen finde ich von der Entfernung her ok. An welchem Wochentag spielt ihr denn so?

Viele Grüße Dirk
 
Hallo Dirk, die gruppe ist leider schon voll und zuschauer nicht erwüncht

LG Nethar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten