• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielersuche/dnd5e/Dungeons of Drakkenheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry
Ort
online
Spielsystem(e)
Dnd5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

TheFoaster

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
  1. Servus, Ich bin Kris und DM von dem Adventure: Dungeons of Drakkenheim von den Dungeon Dudes. Selber habe ich knapp 2-3 Jahre DnD Erfahrung. Als DM leitete ich bereits mehrere Homebrew Kampagnen. Diese hier ist mein erstes vorgeschriebenes Adventure. Aktuell bin Ich auf der suche nach einem neuen MitspielerIn weil einer uns verlassen wird. Es wurden zwar schon ein paar Sessions gespielt, aber neue Mitspieler werden sich schnell einfinden können, da erst sehr wenig Welt verändernde Geschehnisse passiert sind.
  2. Ein Paar Infos zur Kampagne:
  3. - Wir spielen mindestens 1x Wöchentlich nur Online, Abends ab 18:30 bis ungefähr 23 Uhr. Sollte sich mal was am WE finden dann natürlich auch da
  4. - Gesprochen wird über Discord und wir haben alle Cams an
  5. - Die Plattform die wir nutzen ist Foundry VTT mit Mods, Charakter werden über DnD Beyond erstellt und importiert, ein Kumpel und ich haben da alles Freigeschalten
  6. - Gamesystem ist DnD 5e - Wir sind dann 4 SpielerInnen + DM und alle zwischen 25 und 30 Jahre alt - Wir alle haben Gute bis sehr Gute Erfahrung in DnD und lieben auch den RP Faktor


    Nun auch ein paar Voraussetzungen für den zu Suchenden SpielerIn:
  7. - 18 + - Erfahrung in DnD, Spaß am RP und natürlich Motivation
  8. - Zeit: Es bringt nichts wenn man nur einmal die Woche Zeit hat, da der Kumpel und ich Schichtarbeiter sind und somit eigentlich jede Woche an einem anderen Tag gespielt wird
  9. - Verlässlichkeit: Wenn ein Termin zugesagt wird, dann wird auch gespielt. Leider hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass ein Spieler eine Stunde vorher abgesagt hat, weil die Oma auf einmal zum Abendessen eingeladen hat. Alle nehmen sich extra Zeit. Wenn man natürlich auf Grund von Extremen Vorkommnissen nicht kann ist das was anderes.
  10. - Wir schreiben immer eine Kleine Zusammenfassung in Discord also wirst du das dann auch müssen wenn du dran bist
    .Solltest du dich angesprochen fühlen, dann schreibe einfach und ich lade dich auf unseren Discord Server zu einem Gespräch ein.
  11. Man sieht sich, Kris

 
Hey :) Ich hätte Interesse, bin 29 und habe bereits Erfahrungen in DnD. Da ich dieses Wochenende nichts besonders vor habe, könnte man auch spontan einmal quatschen und schauen ob es passt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten