• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT, Discord
Ort
Weltweit
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Yes!

serrow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo ihr wunderschönen Menschen! Wir, DM und ein Spieler suchen bis zu drei MitspielerInnen für eine Online-Kampagne! :)

Nützliche Informationen:
- gespielt wird auf foundryvtt und über Discord.
- wir spielen online mit folgenden Regeln: mir gefällt das nebeneinander-sitzen viel mehr, als stumpfe online Runden, deshalb wird über webcam gespielt, als würd man zusammensitzen. Zwischendrin gibt es natürlich immer wieder maps und sichtbare token etc.
- die Gruppe wäre ideal mit 3 weiteren MitspielerInnen, dann wären wir DM + 4, also eine ideale Gruppe!
- die Kampagne wird ein Homebrew-Werk
- Spieltage sind immer Sonntag oder Montag, also sollten diese Tage bei euch passen! :)
- da ich vollkommen neu bei foundryvtt bin und mich da selbst erst einlesen muss, gibt es erst mal eine session zero, bei dem die Charaktere erstellt werden und sich die Gruppe mal kennenlernt, anschließend gibt's ein kurzes Oneshot-Abenteue und daraufhin wird in eine Kampagne gestartet! (Bei session zero wird auch besprochen, was denn in der Kampagne alles erwünscht ist etc).

Noch ein paar kurze Informationen zu mir, ich bin der Haru, bin 25 und lebe in Salzburg, bin ein ziemlicher DnD Fan und möcht mein Hobby gern mit euch teilen!

Falls euch die Beschreibung zusagt, meldet euch über Discord bei mir und stellt euch vor! Haru春#7914 (habt ihr schon Erfahrung, warum wollt ihr in die Gruppe und ladida)
Freue mich auf euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dir eine persönliche Nachrichte und eine Discord Freundesanfrage geschickt, welche als meine Bewerbung für einen Platz fungieren sollen.
 
Hallo ich habe eine Freundschaftsanfrage über Discord gesendet und würde mich gerne "Bewerben". :D
 
Hallo Serrow
Würde mich auch gerne für eine Platz in deiner Kampagne bewerben falls noch was frei ist
habe dir per Discord eine Freundschaftsanfrage geschickt
 
Es ist ein Platz frei geworden und ich würde mich freuen, falls sich noch wer findet, der Lust hat, jeder ist willkommen! :)

Discord: Haru春#7914
Würde gern morgen schon starten mit der Kampagne!

Suchanfrage momentan beendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten