• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Spielleiter für eine DnD 3.5 Runde gesucht :) (Essen und umgebung)

TimoS

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
6
Alter
29
Hallo Allerseits,

nachdem wir 4 Spieler uns durch verschiedene Foren gefunden haben, suchen wir nun noch einen Spielleiter im Gebiet um Essen für eine 3.5 Runde. Es handelt sich bei uns um 3 Anfänger im DnD System und einen, der DnD schon länger spielt. Wir sind zwischen 21 und 23 Jahre alt und würden uns freuen, wenn wir zusammen mit einem Spielleiter ins die Welt von Dungeons and Dragons eintauchen könnten :)

Viele Grüße :)
 
Hi TimoS. Auch ich suche schon seid einer weile eine neue Gruppe für D+D 3.5 und habe auch schon ein bisschen Erfahrung sammeln können und auch schon mal ein grösseres Abenteuer geleitet. Da ich ebenfalls gebürtiger Essener bin dachte ich mir ich melde mich mal. Wenn ihr interesse habt es mal mit mir zu versuchen gebt einfach mal bescheid :)
 
Hi Oberrun,
ich werde die anderen mal Fragen. Danke aber auf jeden Fall für deine schnelle Antwort :)
Wäre super, wenn du mir schonmal deine Email per Unterhaltung schicken könntest.
Viele Grüße,
Timo
 
Hey, Oberrun. Wäre super wenn du dich mal per Unterhaltung melden könntest.
 
Zurück
Oben Unten