• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg DnD 3.5 Winterspiele am 18.12.2022 in 71711

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
71711
Spielsystem(e)
DnD 3.5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Stichworte zu dir/euch
Wir haben aktuell: Einen Spielleiter, zwei Spieler, genug Platz, Essen und Getränke sowie eine Menge Erfahrung und Bock zu spielen.

SyLuS

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
35
Hallo zusammen,
da mich über das Forum immer wieder Anfragen erreichen und wir nun einigen Jahren Corona-Pause hatten, möchten meine Frau und ich DnD wieder aufnehmen und haben uns überlegt noch in diesem Jahr die "Winterspiele" ab zu halten.

Wie es nach so langer Zeit eben ist, sind viele unserer Spieler umgezogen oder sind anderweitig gebunden.
Daher suchen wir noch ein paar Spieler (zumindest soweit erfahren, dass ihr einen Character vorab erstellen könnt) um unsere Reihen zu füllen.

Es wird keine ausgearbeitete Kampagne geben, sondern wir werden das eher im improvisations-Style machen.
Als Regelwerk nehmen wir vorerst DnD 3.5 (einfach weil ich das am besten kenne) und werden ein Fantasy bis High-Fantasy Setting spielen. Das wird sich denke ich ergeben.

Als Termin haben wir uns den 18.12.2022 (Sonntag) ausgesucht. Gespielt wird in 71711.

Wir haben aktuell: Einen Spielleiter, zwei Spieler, genug Platz, Essen und Getränke sowie eine Menge Erfahrung und Bock zu spielen. Interessiert? Melde dich =)

LG

SyLuS

PS: Falls Interesse für DnD Neulinge besteht, die gerne mal reinschnuppern möchten, schreibt mich ruhig an. Ich kann mir durchaus vorstellen auch für Neulinge eine separate Session zu leiten, wo wir mehr auf die Spielmechanik und Charaktererstellung eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten