• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielersuche für D&D 5e über Discord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
9
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lord_Waschbär

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
37
Suche für meinen Discord Server immer mal wieder Spieler für unterschiedliche D&D 5e Szenarien.
Ich stecke immer sehr viel Zeit in die Vorbereitungen und streame mit Token, Bildern, Ton und oft auch mit Videos über Discord.

Derzeit spielen wir etwa alle zwei Wochen am Wochenende in einer Homebrew Kampagne von mir. Wegen Terminproblemen machen wir aber zwischendurch immer mal wieder kleinere One-Shots und Einsteigerabenteuer, bei denen man neue Charaktere bzw. Klassen ausprobieren kann.

Man kann immer kurzfristig einsteigen und braucht, nebst einem Charakter, eigentlich nur Discord und eine Möglichkeit zum Würfeln.
Spiele etwa seit zwei Jahren als GM. Ich nehme gerne auch komplette Anfänger bei der Hand und zeige ihnen die Magie dieses tollen Spieles. :)

Gerne einfach über Discord anschreiben:
Waschbär ?#6411

(hoffe das klappt mit dem Emoji im Namen? xD)
 
Hi ich bin 36m und würde gerne mitmachen. Bin kein Anfänger hab knapp 10 Jahre Erfahrung in PnP
Über Discord bin ich unter Crispy #5037 zu erreichen
 
Klingt gut, wenn es passt, geselle ich mich da gern hinzu :attacke Grand_Mal#4725
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten