• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Spielersuche Call of Cthulhu: Die Dunkle Saat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Foundry VTT
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Outofshadow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Moin Leute,
Wir suchen momentan noch 2 Spieler für unsere Call of Cthulhu Runde.
Das Abenteuer haben wir schon angefangen, allerdings sind alle Spieler am Ende des ersten Kapitels verstorben. Wir würden also quasi alle frisch anfangen.
Momentan sind wir drei Spieler und ein Keeper und versuchen wöchentlich mittwochs oder donnerstags zu spielen, ab 18:00 Uhr für 3-4 Stunden.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen oder Fragen habt, dann schreibt hier oder mir direkt.

Mit freundlichen Grüßen
Outofshadow
 
Falls ihr immernoch sucht, ich habe zwar CoC seit 15 Jahren nicht gespielt, würde aber gerne wieder anfangen. Falls ihr nicht mehr sucht, solltet ihr das Thema schließen. Gruß Alex
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Outofshadow meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten