• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Diverse Systeme Online Mitspieler gesucht für Call of Cthulhu und andere Systeme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu 7e, Divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Essen beim Spiel
Mit Mic Muten völlig ok.
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo liebe RPG-Community,

ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspielern, die Lust haben, sich mir und meiner Gruppe anzuschließen, um jeden Sonntag um 17 Uhr Call of Cthulhu 7e zu spielen. Wir sind eine nette und entspannte Gruppe, die gerne neue Leute kennenlernt und gemeinsam Abenteuer erlebt.

Wir spielen online über Discord für den Sprachchat und Roll20 als Spieleplattform. Das bedeutet, dass ihr einfach einen Discord-Account erstellen und euch bei Roll20 anmelden müsst, um teilzunehmen. Wir werden euch natürlich bei Bedarf gerne dabei unterstützen.

Natürlich sind wir auch offen für andere Systeme und Abenteu0er. Wenn ihr also Ideen habt oder einfach mal etwas Neues ausprobieren möchtet, seid ihr bei uns genau richtig! Wir sind für viele Spielarten und Spielweisen offen und freuen uns auf eine abwechslungsreiche Zeit.

Das einzige, was ihr mitbringen solltet, ist die Bereitschaft, euch auf die Geschichten und Welten einzulassen, die wir gemeinsam erschaffen. Erfahrung im Rollenspiel ist nicht unbedingt erforderlich, aber natürlich gerne gesehen.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach hier im Forum oder schickt mir eine private Nachricht. Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen und gemeinsam in die Welt des Rollenspiels einzutauchen!

Liebe Grüße,
Finn Torben
 
Hi Finn,

ich habe schon ein paar Runden Call of Chtuhlu gepielt und auch D&D 5e Erfahrung. Roll20 ist deswegen auch bekannt.
Der Zeitslot würde bei mir gut passen und ich hätte Interesse mit euch ein paar interessant Geschichten zu schreiben.

MfG
Fabian
 
Hallo, ich wäre auch an der Gruppe interessiert, wenn ihr noch einen Platz habt freue ich mich auf eine Rückmeldung. LG Marc
 
Hallo, ich bin auch interessiert. Wird bei euch eventuell auch Achtung Cthulhu gespielt?
Schreibt mir gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten