• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Anfängergruppe sucht weitere MitspielerInnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Foundry VTT, R20
Ort
Discord
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu (7e)
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind eine kleine, neu gegründete Pen & Paper Community die auf Discord unterwegs ist und hauptsächlich aus Anfängern besteht. Unser Fokus liegt auf Call of Cthulhu.
Wir treffen uns meist Freitag oder Samstag Abend zum spielen. Wenn du magst, dann schau gerne bei uns auf dem Server vorbei.
Hi ich bin Alex und ein schon sehr erfahrener Rollen Spieler meine Steckenpferd sind dnd, the Witcher und ein one piece rpg. Ich habe Bus jetzt 2 Runden von cthulhu gespielt, was schon etwas her ist, und bin daher nicht ganz so erfahrene was das regelwerk betrifft, aber das kann man sich ja alles noch mal anlesen.
Ich hoffe ihr habt noch Platz und/oder Zeit mich kennen zulegen :)
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @CthulhuSociety meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten