• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online 4 Spieler suchen Verstärkung für Sonntag 17 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu 7e, Divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Ich leite Sonntags eine Spielegruppe wir sind derzeit bei Call of Cthulhu aber wollen eventuell noch andere Systeme spielen.
Wenn ihr interesse habt, schreibt mich an oder hinterlast hier eine Antwort und ich melde mich bei euch.

Wir nutzen roll20 als Spielefläche und dank neuer Sheets ist es super leicht einen char zu erstellen
Ein Discord Server nutzen wir für die Kommunikation und andere Infos
Einige Mitspieler legen wert auf Erwachsene Mitspieler.
Wenn ihr besondere Grenzen oder so habt werde ich die so gut ich kann einhalten. (z.b. Angst vor Spinnen, dann kommen keine Spinnen vor)

Egal ob neu oder erfahren, alle sind willkommen.
 
Guten Morgen,
bei CoC wäre ich eine komplette Anfängerin, dennoch gehört es zu den Systemen die ich gerne mal ausprobieren möchte. Wie lange spielt ihr in der Regel? Und wie oft im Monat?
 
wir spielen solange meine Vorbereitung reicht, was bislang ~3h waren aber mehr geht auch, geplant ist jede Woche.
 
Ich kenne CoC auch nicht würde aber durchaus mal rein schnuppern wollen.
 
Hi, ich habe vor ein paar Jahren zwei CoC Abenteuer gespielt und bin seit dem auf der Suche nach neuen CoC Runden, aber leider hat sich da bis jetzt nicht viel ergeben. Ich wäre gerne dabei.
 
Hallo, ich habe Erfahrung mit CoC als Spieler und Spielleiter, allerdings ist das 20 Jahre her und bezogen auf eine ältere Edition. Ich bin 54 und wäre an CoC interessiert, gerne auch mit Pulp oder Dark Ages Regeln. Sehr interessiert wäre ich auch daran, das Alien RPG auszuprobieren, falls ihr tatsächlich auf ein anderes System wechseln würdet. Da viele Leute am Sonntag nicht spielen wollen, hätte ich da gut Zeit.
Gruß WonderFool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten