• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Online Zwei Mitspieler gesucht für Harry Potter-RPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll20
Spielsystem(e)
Harry Potter (selbstgeschrieben)
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Nein

Aydan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
29
Moin liebe Rollenspieler- und spielerinnen,

wir, der Spielleiter und ich, suchen noch nach zwei Mitspielern für ein selbstgeschriebenes Harry Potter-RPG.

Unser anderer Mitspieler, der die Regeln mitgeschrieben hat, möchte sich aufgrund begrenzter Zeit lieber auf andere Systeme konzentrieren, die wir auch spielen.

Sowohl der Spielleiter als auch ich sind tiefgehend in Canon und Fanon-Lore bewandert und bevorzugen es, nicht in Hogwarts als Schüler zu spielen, sondern als erwachsene Zauberer und Hexen in der größeren Welt. Bisherige Abenteuer spielten in England, Island, Norwegen, Ägypten und Saudi-Arabien. Diesen Trend wollen wir weiter fortsetzen, aber die genaue Location und das Jahr, in dem wir diese Kampagne beginnen, würden wir in der dann aufgefüllten Runde besprechen wollen.

Momentan nutzen wir keine festen Termine. Meistens planen wir eine Woche vorher. Gespielt wird auf unserem Discord Server.

Wir sind offen für Spieler mit vorheriger Erfahrung mit Rollenspielen und Neulinge gleichermaßen. Die Regeln an sich sind auf Englisch geschrieben, wir können die Regeln aber auch auf Deutsch erklären.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, antwortet gerne hier oder schreibt mir eine private Nachricht.


Viele Grüße

Aydan
 

Korta

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
31
Hey finde das klingt mega interresannt ich selbst bin Riesen HP Fan und ein RP in dem Universum klingt einfach großartig wär gern dabei würde mich freuen wenn ihr da einen Platz für mich hättet :D
 

Aydan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
29
Update: Wir haben jetzt erstmal zwei Leute gefunden. Wir machen diese Woche erstmal eine Kennlernrunde, um zu sehen, ob das passt.

Falls noch ein Platz frei wird, können wir gerne auf dich zurückkommen, Korta.


Freundliche Grüße

Aydan
 

Aydan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
29
Update: Da uns einer der zukünftigen Spieler wieder verlassen hat, ist noch ein Platz frei.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, antwortet gerne hier oder schreibt mir eine private Nachricht.


Freundliche Grüße

Aydan
 

Schluki

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
26
Hallo mich würde das Szenario interessieren. Leider bin ich die spielzeiten betrifft nur aufs Wochenende beschränkt. Bin relativ neu im Pen & Papee spielen falls das nicht stört. Ich kenne die HP teile bin aber nicht in der tiefen Materie drin.

Falls ich in frage kommen würde gerne anschreiben.
 

Aydan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
29
Entschuldigung für das lange Schweigen. Bei mir ist zurzeit auf der Arbeit die Hölle los. Da hatte ich wenig Zeit für anderes.

Der Platz ist noch frei, aber Wochenende ist für Termine leider eher schlecht. Wir würden das Ganze unter der Woche abhalten wollen (ca 18:30 - 22:00 Uhr).


MfG
 

Aydan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
8
Alter
29
Update: Wir suchen immer noch. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir. 👍


Viele Grüße
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Aydan meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten