• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Rheinland-Pfalz Online 2 neue Call of Cthulhu Spieler suchen Gruppe

Region
  1. WWW - Online
Ort
Mainz und Umgebung oder Online
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Bogobal

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Wir: Er 39 und sie 38 sind zwei Investigatoren auf der suche nach einem Call of Cthulhu Spielleiter oder einer Gruppe.
Bisher haben wir - bis auf einen Oneshot - noch keine Erfahrung mit Call of Cthulhu, würden diesen Umstand aber gerne ändern.
Wir sind von dem Spiel so fasziniert das wir gerne regelmäßig spielen würden.
Blutige Neulinge sind wir aber im Bereich RPG auch nicht mehr. Wir waren schon in zwei DnD Gruppen aktiv und haben die
Leidenschaft für Rollenspiele direkt für uns entdeckt.

Wir könnten regelmäßig ab 18Uhr spielen.

Wir freuen uns darauf von dir zu hören.
Bis dahin noch eine schöne Zeit und viel Spaß beim Spiel.
 
Zurück
Oben Unten