• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Bayern Start Call of Cthulhu - München - Live

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
München
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wie man will.
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

m42e

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
33
Hallo zusammen,

meine Frau und ich möchten gerne eine Runde Call of Cthulhu starten. Ich würde den Keeper machen. Setting 1920s.

Ich spiele seit vielen Jahren aktiv DnD (als Spieler und DM) und auch ab und zu etwas CoC (Hauptsächlich Keeper). Meine Frau hat auch schon öfter CoC und auch ein paar mal DnD mitgespielt.
Idealerweise würden wir am Wochenende (Fr. Abend - Sonntag Spätnachmittag) regelmäßig (Wöchentlich oder 14 tägig) vor Ort spielen. Idealerweise bei uns, daher sollte auch keine Katzenallergie vorliegen ;).
Wir sind beide 38 und würden uns freuen wenn wir insgesamt noch 2-3 Mitspieler finden. Gerne auch ambitionierte Anfänger die sich auf das Spielen einlassen.

Kontakt gerne per PN.

Wenn sich etwas findet würden wir mit einem Kennenlernen und einer Session 0 starten. Danach einen OneShot und dann schauen wir ob es für alle passt.

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten