• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Online Call of Cthulhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
S

Styrak

Gast
Hallo miteinander!
Ich, 27 Jahre alt suche eine CoC runde.
Gespielt hab ich es erst ein paar wenige male und würde gerne in einer Kampagne oder ähnlichem mitspielen.
Mit PNP ansich habe ich schon einiges ausprobiert, wie DND, Starfinder, Vampire V20 etc. und mir gefällt das düstere Setting sehr gut.
Deshalb würde es mich freuen, schon bald in einer Call of Cthulhu Runde mitzumachen

LG Nils
 
Bin auch auf der suche nach einem Spielleiter
Wären damit zu dritt ohne Leiter.
Wenn noch ein zwei andere suchen und nur spieler sich finden,
würde ich allerdings auch versuchen ins kalte Wasser als Spielleiter zu springen
 
Hallo, ja so würds natürlich auch gehen.
Spiel leiten in Coc kann ich allerdings überhaupt nicht.

Aber ja gerne, falls sich noch 1-2 Spieler finden, wäre ich dabei
 
das macht nichts ich hab das noch nie gemacht und erst einmal gespielt.
man wächst mit seinen herausvorderungen .
mit etwas Geduld könnte es gelingen.
 
Hi ihr beiden (wo ist eigentlich der von @Bogobal erwähnte Dritte?),

falls ich euch nicht zu alt bin (werde im Januar 63) und euch mehr als 20 Jahr CoC Erfahrung reichen, dann meldet euch doch mal per PM bei mir. Aktuell hätte ich Luft für eine Online-Runde und falls ihr eure Discord-Namen mit in die Nachricht schreibt, kann ich uns einen eigenen Server einrichten, in dem wir uns beschnuppern und sehen können, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Mich würde es freuen, von euch zu hören.

LG, Tufir aka Markus (in RL)
 
Hi, ich bin zwar nicht die versprochene dritte Person, aber ich wollte dennoch fragen ob noch ein Platz frei ist.
Da ich bisher CoC nur als SL gespielt habe, möchte ich gerne einmal von der anderen Perspektive die Abenteuer erleben.
Wenn erwünscht würde aber auch anbieten die SL zu übernehmen, wenn auch ich mit nur ca 3 Jahren sporadischem Spielen bei weitem nicht an Tufir rankommen dürfte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten