• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Midgard Traveller Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe im Raum Bad Salzuflen, Bielefeld, Herford oder Detmold

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bad Salzuflen, Herford, Detmold, Bielefeld
Spielsystem(e)
Midgard, DnD, Vampire V20, Traveller
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
m/51 Jahre

NilsBS

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
52
Hallo an Alle,

ich bin auf der Suche nach einer neuen PnP Gruppe. Habe selbst lange Midgard gespielt (Spieler und Leiter), diverse andere Systeme ausprobiert, dann allerdings berufsbedingt 30 Jahre Pause eingelegt. Nun möchte ich mich wieder diesem Hobby widmen und suche nach einer neuen Gruppe.
Kurz zu mir, ich heiße Nils, bin 51 Jahre alt und wohne in Bad Salzuflen. Interesse habe ich natürlich an Midgard, aber auch DnD, DSA, Vampire V20, Traveller oder Call of Cthulhu. Bis auf DSA besitze ich die Regelwerke für die Systeme, wobei ich sie noch nicht wirklich gut kenne :D
Wäre schön, wenn sich Gruppentechnisch etwas ergeben würde, leider ist meine Wohnung nicht sonderlich groß, ab vier Leuten wird es sehr eng.
 
Zurück
Oben Unten