• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielern für online Kampagne auf Englisch gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, discord
Spielsystem(e)
Neulinge Spielern gesucht: dnd5e
Spielsprache
  1. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Gerne
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Online; Auf Englisch

Whirl

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
43
Ich habe letzte Woche wieder angefangen auf dnd zu spielen (nach 20 Jahre) weil in meine erste Abenteuer in roll20, der Spielleiter ist nicht gekommen ist. Ich habe 2 Spielerinnen, ich hätte gerne noch ein paar nette Leute die auf Englisch sprechen können. Es ist alles hauptsächlich roleplaying with sehr seltene Kämpfe, und am besten möchte ich eine lange Kampagne durchführen. Die Charaktere sind alle am ersten Niveau, meistens Druide und Elfen. Wir spielen morgen abend wieder um 20 Uhr. Wenn jemand mitspielen möchte,muss er/sie erstens mit mir sprechen und zusammen seine Charaktere erstellen.
 
Hi hätte Interesse und würde sehr gerne Mal mit dir darüber reden vielleicht kannst du mir ja Mal eine discord Nachricht schreiben und wir besprechen uns kurz.
Joe_Ryuko#0683
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Whirl meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten