• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche DM für DnD 5e Gruppe (online, evtl. auch offline) auf Deutsch oder Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, DnD Beyond
Ort
Online, Kreis Recklinghausen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Wie gewünscht
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
Stichworte zu dir/euch
Lgbtq+ friendly
N

Naeroky

Gast
Hey zusammen!
Ich bin momentan für meine Freunde und mich auf der Suche nach einem (oder gerne auch mehreren) neuen DM, da einige unserer Kampagnen durch Zeitmangel der DMs jetzt schon länger pausieren und die Wiederaufnahme langsam fraglich ist ?

Wir sind alle in unseren 20ern, die meisten Mitte 20 und haben schon Erfahrung mit DnD 5e - manche mehr, manche weniger. Zwei von uns haben auch eigene Kampagnen am laufen.

Vorwiegend spielen wir online über Discord, da eine Person zur Zeit weiter weg wohnt und Tischrunden daher eine schöne aber leider seltene Sache sind. Sollte es doch mal dazu kommen, käme wohl der Kreis Recklinghausen und Umgebung in Frage oder halt je nach dem, wie lange man bereit ist zu fahren ?
Meist spielen wir in der Woche abends oder am Wochenende, so 2-4 Stunden Sessions.

Einige von uns haben auch teilweise englische Kampagnen gespielt und wären dafür auch offen.
Spieleranzahl ist variabel, genug haben wir auf jeden Fall. Alles ab 4 Spielern aufwärts möglich.
Murder Hobos gibt's bei uns nicht, man sollte sich aber auf den ein oder anderen Schwachsinn einstellen ? Bitte Humor mitbringen!

Würden uns freuen, wenn sich jemand findet!
 
Hi @Naeroky

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten