• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online 2 Spieler suchen gruppe oder DM für neue Gruppe DnD 5e (Online)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Teamspeak ...
Ort
Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
wenns nicht stört
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Liroax

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Moin, Ich (Max 23 Jahre) und mein Kumpel (Lars 24 Jahre) suchen einen DM bzw eine Gruppe um DnD 5e online zu spielen^^.
Wir sind noch relative Anfänger, haben uns aber in unserer kurzen Spielzeit sofort in DnD verliebt xD.
Da mein Kumpel in Schicht arbeitet wäre es allerdings aufs Wochenende beschränkt.
Unsere Charaktere haben wir uns schon erstellt und auch in einem Oneshot ausprobiert.
Ein Charakter wäre ein Mönch und der andere ein Barde.

Schönen Abend gewünscht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten