• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Gruppe ist auf der Suche nach einem DM

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Hallöchen Leute,

wir (Philipp, Benjamin, Stuz, Gibbson, Werner und Henrik) suchen einen DM für eine am besten 2-Wöchige Gruppe. Am besten sollte der DM anfängerfreundlich sein, da manche unter uns nur sehr wenig Erfahrung haben mit Pen and Paper.
Das Regelwerk sollte DnD 5e sein, gerne mit Hausregeln und Homebrew, was aber kein muss ist. Ob die Story/Kampagne homebrew oder ein Modul ist, ist dir überlassen. Da wir aber parallel Hoard of the Dragonqueen spielen wäre es natürlich gut, wenn es nicht gerade das ist.
Zeitlich würden wir gern Montags von 19:00 - 23:00 Uhr spielen.

Den Rest kann man gern in einem Privaten Gespräch o.Ä besprechen.

Gruß,

Henrik
 
Zurück
Oben Unten