• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Onlinegruppe sucht nach Spielleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EineGiraffe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallöchen nochmal,

unsere Gruppe ist weiterhin auf der Suche nach einem Spielleiter für unsere wöchentliche D&D 5e Gruppe (online auf Roll20, dienstags um 19:00 Uhr). Gerade bin ich derjenige, der für unsere Gruppe den DM macht, wir spielen gerade "Die verlassene Mine von Phandelver" aber danach würde ich gerne als Spieler weitermachen.

Ob Homebrew Kampagne oder Vorgeschriebene ist egal, wir würden uns auch zusammentun wenn es darum geht, neue Abenteuer zu kaufen. Das Einzige, worauf der Spielleiter eingestellt sein sollte ist, dass wir auch Neuspieler dabei haben.

Gruß,
Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten