• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Spielsystem(e)
DnD 5e, Divers
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Moin Leute,

wir (Max, Fabi, Katja, Laura und ich, der Henrik) suchen eine neue Spielleiterin bzw einen neuen Spielleiter für unsere Gruppe. Leider musste unser vorheriger DM aus persönlichen Gründen die Gruppe verlassen, daher ist nun diese "Stelle" vakant.

Die Gruppe besteht seit ungefähr 3 Monaten und manche von uns spielen auch schon seit längerem zusammen.

Aufgehört hatte unsere Gruppe auf Stufe 3, daher würden wir uns wünschen, dass unsere neuen Charaktere auch auf Stufe 3 starten, sofern es DnD ist. Denn neben DnD wären wir auch für andere Systeme oder Skins offen.

Zeitlich würden wir gerne alle 2 Wochen Montags oder Donnerstag von 19 bis spätestens 23 Uhr spielen, jedoch sollte die Kampagne erst frühestens im Juli starten.

Da wir sehr gerne mit Homebrew-Inhalten spielen, würden wir uns wünschen, dass unser Spielleiter / unsere Spielleiterin, dafür offen ist.

Liebe Grüße,

Max, Fabi, Katja, Laura und Henrik
 

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
25
Oh sorry, wir haben leider schon jemand gefunden. Der Beitrag kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten