• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wien Wien D&D 5e DM sucht Person für unsere Kampagne [Englisch]

Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lalibellie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
19
Ahoi Ahoi meine Lieben!

Meine Name ist Anna, und ich bin momentan Studentin in Wien! Ich spiele, und meistens DM-e 5e D&D jetzt schon seit 4-5 Jahren, und habe jetzt unlängst eine neue Kampagne angefangen mit neuen Leuten. Um genau zu sein im Mai dieses Jahres, und wir haben alle sehr viel Spaß damit! Leider leider haben wir wegen Zeitproblemen jetzt einen Spieler verloren, deswegen suchen wir nach jemandem neuen der uns auf unseren Abenteuern begleiten könnte!! :)

Ein bisschen über unsere Kampagne. Die Welt in der wir spielen ist sehr high fantasy, mit einem Mittelalter theme. (Also keine Schusswaffen, oder space ships, leider :p) Außerdem spielen wir mit großem Roleplay Schwerpunkt, wobei auch ein guter Kampf immer wieder dabei ist. Momentan haben wir 4 Spieler, und würden nach einem fünften suchen!

Bei uns sind natürlich auch Neulinge willkommen, genauso wie Pen&Paper Veteranen, obwohl wir eine Truppe sind die größtenteils aus recht erfahrenen Spielern besteht.

Wir spielen Samstag alle zwei Wochen und da wir Leute dabei haben die kein Deutsch sprechen, spielen wir ausschließlich auf Englisch! Außerdem spielen wir nur live, vor Ort, und nicht online :)
Freu mich schon von euch zu hören :)

-------

Ahoi Ahoi folks!

My name's Anna, and I'm currently studying in Vienna. I've been playing, and mostly DMing D&D 5e for around 4-5 years now, and recently I've set up a new campaign with new people! To be exact, in May this year, and it's been a lot of fun! Sadly, due to time and scheduling issues, one of our players dropped out, so we're currently looking for someone new to join us on our adventures :)

A little something about our campaign: The world we're playing is very high fantasy, with a medieval theme (So no guns or space ship shenanigans, sadly :p) We also put a lot of importance on the roleplay aspect of our game, even if that doesn't mean we wont encounter some good fights here and there! Currently we're 4 Players, looking for a fifth to join us.

We are welcoming both newcomers and Pen&Paper veterans alike, even if we're a group that consists of mostly rather experienced Players.

We are currently playing every second Saturday, so biweekly. Since we have players that do not speak german, the campaign is exclusively hosted in english! We're also only playing offline, and in person, not online :)
I'm looking forward to hearing from ya'll :)
 
Zurück
Oben Unten