• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Wien Wien D&D 5e DM sucht Person für unsere Kampagne [Englisch]

Region
  1. AT - Wien
Ort
Wien
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
1
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Lalibellie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
19
Ahoi Ahoi meine Lieben!

Meine Name ist Anna, und ich bin momentan Studentin in Wien! Ich spiele, und meistens DM-e 5e D&D jetzt schon seit 4-5 Jahren, und habe jetzt unlängst eine neue Kampagne angefangen mit neuen Leuten. Um genau zu sein im Mai dieses Jahres, und wir haben alle sehr viel Spaß damit! Leider leider haben wir wegen Zeitproblemen jetzt einen Spieler verloren, deswegen suchen wir nach jemandem neuen der uns auf unseren Abenteuern begleiten könnte!! :)

Ein bisschen über unsere Kampagne. Die Welt in der wir spielen ist sehr high fantasy, mit einem Mittelalter theme. (Also keine Schusswaffen, oder space ships, leider :p) Außerdem spielen wir mit großem Roleplay Schwerpunkt, wobei auch ein guter Kampf immer wieder dabei ist. Momentan haben wir 4 Spieler, und würden nach einem fünften suchen!

Bei uns sind natürlich auch Neulinge willkommen, genauso wie Pen&Paper Veteranen, obwohl wir eine Truppe sind die größtenteils aus recht erfahrenen Spielern besteht.

Wir spielen Samstag alle zwei Wochen und da wir Leute dabei haben die kein Deutsch sprechen, spielen wir ausschließlich auf Englisch! Außerdem spielen wir nur live, vor Ort, und nicht online :)
Freu mich schon von euch zu hören :)

-------

Ahoi Ahoi folks!