• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spieler für eine längere Kampagne gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein

Clayn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen,
ich starte eine D&D 5e Kampagne (Start mit Level1), welche zum Teil aus Eigenbau und für meine Zwecke angepassten fertigen Abenteuern und Kampagnenteilen besteht und die Charaktere im Idealfall bis Level 20 führt. Zudem wird sie nicht nur auf einer Welt des Multiverse spielen, sondern die Charaktere auch auf andere Welten führen. Gestartet wird auf Exandria. Tombs of Annihilation wird Bestandteil sein - Interessierte sollten das also noch nicht gespielt haben.

Ich lege viel Wert auf Stimmung und Atmosphäre, von daher sollten Interessierte auch hauptsächlich Spaß am Charakter- und Rollenspiel haben. Regelfuchser und - besserwisser würden sich nicht wohlfühlen. Auch da ich mir die Freiheit nehme, das eine oder andere am Kanon so zu ändern, dass es für meine Kampagne passt.

Gespielt würde am Samstag, so von 19:00 bis 0:00 (oder länger, wenns brennt :cool: ). Turnus sollte mindestens alle 14 Tage sein. Gespielt wird nur Online und per Roll20.

Wenn Ihr wirklich Bock auf ein spannendes Abenteuer habt, und bereit seid dieser Kampagne auch eine so hohe Priorität zu schenken, dass Ihr mit Begeisterung immer dabei sein wollt - dann gebt mir Bescheid. Zwei bis drei Plätze sind noch frei. :)

Viele Grüße Clayn
 

TInkMaurice

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
21
Ich habe sehr großes Intresse an deiner Kampagne und habe meine Bewerbung dir über eine private Unterhaltung zukommen lassen.
 

Spiral98

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
23
Hallo Clayn

Ich (20m) hätte auch großes Interesse an eurer Runde teil zu nehmen. Ich bringe neben einigen Erfahrungen in DnD 5e auch Erfahrung im Schauspiel im Theater mit und würde mich total freuen wenn ich zu eurer Gruppe dazustossen könnte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen.
Julian
 

Sound of Snow

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
28
Hallo Clyan,

ein Freund von mir und ich würden auch unser Interesse bekunden, an diesem Abenteuer teilzunehmen. Wir haben noch nicht viel Erfahrung (1, 2 kurze Kampagnen), aber unser Interesse ist umso größer. Es würde uns freuen, wenn hier eine gute Gruppe zusammen kommt und es wäre natürlich noch schöner, wenn wir Teil davon sein könnten.

Beste Grüße
Roman
 

FabiGotn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
25
Hallo,

ich bin der Freund von dem die Rede war. Bin 23 und würd auch sehr gerne an der Runde teilnehmen. Ich habe etwa das gleiche Erfahrungslevel wie Roman (2-3 Kampagnen) und paar Videos. Regeln sind mir nicht so wichtig, Hauptsache die Story ist geil.

Ebenfalls beste Grüße
Fabi
 

DerSebe

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo Clayn,

Mein Name ist Sebastian (m/23) und bin gerade auf der Suche nach einer neuen 5e Runde.
Ich bin ein Spieler der sehr das Role Play genießt und immer fröhlich sich auf die nächste Runde freut.

Ich spiele aktiv seit etwas mehr als zwei Jahren aber bisher nicht viel Regelmäßig, doch würde gerne mich mal auf einen abgesprochenen Tag einlassen. Bin da sehr flexibel da ich mir gerne für dieses Hobby Zeit nehmen würde.
Gerne würde ich in einen Gespräch in der Gruppe uns kennenlernen.

Viele Grüße

-Sebastian
 

Decks

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
28
Hallo Clayn,

Mein Name ist Dennis (m/25).

Ich suche schon länger eine Gruppe für eine Kampange in DnD 5e. Ich bin zwar noch ziemlich neu in der gesamten Sache aber bin bereit zu lernen.
Ich würde gerne bei dir mitmachen um endlich mal eine richtige Kampagne zu spielen.
 

Clayn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Eine kleine Zwischenstandsmeldung: Erstmal nochmal vielen Dank für Euer Interesse.
Ich habe nun noch zwei Plätze frei, aber noch nicht entschieden wen wir noch von den Interessenten dazu nehmen.
Der reguläre Spielbeginn der Kampagne wird am Samstag, den 29.05. sein. Bis spätestens 25.05. wird die Entscheidung für die beiden Spieler gefallen sein. Bis spätestens dahin gebe ich dann auch jedem Bescheid. Unabhängig davon kann jeder/jede, welche noch Interesse hat, an der Kampagne teilzunehmen, sich noch bis spätestens 25.05. bei mir melden :)
 

FunFunFun

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, ein Kumpel von mir und ich suchen nach einer D&D Kampagne, in der wir einsteigen können.

Ich bin schon sehr lange interessiert und habe das Player Handbook gelesen und zusätzlich Baldur's Gate 3 Early Access durchgespielt. Mein Kumpel hat bereits an zwei Kampagnen auf Roll20 teilgenommen und wir bingen beide zurzeit Crtical Role.

Wir würden gerne zusammen an einer freundlichen und offenen Kampagne teilnehmen. Wir sind lernfähig und cool.

Über Anfragen würden wir uns sehr freuen. Wir sind beide über 20 Jahre alt und suchen nach einer Gruppe die ebenfalls volljährig ist. Ab 19 Uhr sind wir pünktlich zu haben. Discord ist für uns wie ein zweites Zuhause.
 

ArulSwordan

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Hallo Clayn,

mein Name ist Abdul (m/31) und bin auch auf der Suche nach einem Platz in einer neuen Kampagne.
Ich bin noch etwas unerfahren in der Praxis aber habe mich schlau gemacht und viel recherchiert was für Regeln es gibt
und fühle mich bereit an einem Abenteuer teilzunehmen.

Habe nur eine Session als Jugendlicher gespielt, aber es hatte mir sehr viel Spaß gemacht.
Falls was frei ist meld einfach :)
 

Clayn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo zusammen,

leider konnte ich nicht jeden aufnehmen, der sich gemeldet und gepasst hätte.
Ich hätte mehr als eine Runde mit passenden Spielern füllen können - leider fehlt mir momentan die Zeit, zwei Gruppen zu leiten.

Aber der Platz ist nun einmal begrenzt und die Gruppe ist voll. Ich hoffe, das alle Interessierten, die nicht zum Zuge kamen, eine andere Gruppe finden oder gefunden haben.

LG Clayn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten