• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Salzburg Spieler sucht Gruppe - Salzburg - Pongau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarianausRiegar

Bürgertum
Beiträge
32
Punkte
3
Alter
46
Hallo zusammen,

ich suche noch nach Mitspielern für eine PnP-Runde.

System: DSA // D&D // Fate - je nach Interesse und Setting. (= Was ich leiten könnte.)

Setting: Können wir uns dann ausmachen.

Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.

LG Darian
 
Salzburg ... hrrmm. Ist doch ein gutes Stück von Wien weg ... doof. Das müsste ich erst finanziell durchrechnen.

Als Österreicher sind wir derzeit leider noch recht dünn hier gesäht, aber ich habe das hier gefunden. Sprecht euch doch mal ab, da ergibt sich vielleicht was.

Viel Efolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Ich habe auch einen guten Freund in Linz, der wohl die Spiellocation zur Verfügung stellen könnte. Dich mal zu treffen wäre nett. ;)
Aber für eine regelmäßige Runde wohl zu weit entfernt ja. ;)

LG Darian
 
Hallo Darian,

nachdem ich eine Weile ins Pen&Paper bei DSA reinschnuppern konnte, suche ich nun nach meinem Umzug ins Berchtesgadener Land eine Gruppe. Ich habe bereits meine Fühler ausgestreckt und einige wenige Interessenten in der Gegend (Reichenhall bis Salzburg) zusammen, die gerne von einem etwas erfahreneren Spielleiter an die Hand genommen werden würden.
Falls du Interesse hast, oder auch mal nur einen gemütlichen Brettspielabbend mit der Gang verbringen willst, meld dich einfach. Würde uns freuen.
 
Grüße Dich,

wir könnten uns gerne mal treffen und einen gemütlichen Abend verbringen. Ob mit Brettspiel, PnP oder Magic oder auch nur so.

LG Darian aka Chris
 
Hallo,

Für das schwarze Auge suche ich schon seit Monaten eine Gruppe im Raum Salzburg, villeicht könnte man sich ja zusammentun^^
MfG Stefan
 
Hallo!
Mein Freund und ich suchen in Salzburg nach einer bestehenden D&D ODER DSA Gruppe bzw. nach interessierten Spielern, die mit uns eine eigene Gruppe auf die Beine stellen möchten.
Wir sind sozusagen noch Anfänger, was Tabletop D&D und DSA betrifft, aber wir sind von dem Spiel super begeistert und daher sehr lernwillig :D.
Wenn die Notwendigkeit besteht, würde mein Freund auch die Rolle als DM übernehmen, falls der Mangel an Erfahrung niemanden stört.
Mit dem Player Handbook v5 von D&D haben wir uns schon etwas auseinander gesetzt, sind aber grundsätzlich auch für andere Systeme und Settings offen.
LG Leonora
 
Hi Leonora,
Wir haben gerade eine schöne aktive Gruppe und würden uns freuen euch dabei zu haben. Wir spielen DSA und haben theoretisch 2 DMs. Der Mangel an Erfahrung stört bestimmt nicht, wir haben 2 sehr erfahrene und einen der auch gerade anfängt. Wenn ihr Lust hättet würde ich mich über eine Antwort freuen
 
Hallo zusammen,

in unserer Gruppe ist auch noch Platz für 1-2 zusätzliche Spieler. Nächster Spieltermin ist am 09.12. Das ist jetzt etwas kurzfristig wäre aber grundsätzlich möglich.
Ansonsten habe ich noch eine Gruppe in Salzburg im Aufbau die "Pathfinder" spielen wird. Das ist eine recht gut gemachte Weiterführung von D&D 3.5.
 
Servus zusammen,

sind hier noch Leute auf der Suche nach DSA-Mitspielern bzw einer Gruppe? Ich und ein paar andere würden noch Verstärkung suchen! Wäre schön, wenn sich was ergeben würde. Bin langsam am verzweifeln oder ich suche falsch :scratch_one-s_head:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten