• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Salzburg Online Suche bestehende Gruppe für Wiedereinstieg

Curthan Rundarek

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
34
Guten Tag allerseits bzw. die Zwölfe zum Gruße,

Als ehemaliger Spieler suche ich eine Gruppe für DSA oder Shadowrun, die entweder in Salzburg beheimatet ist, oder online noch Mitspieler sucht.
Ich habe lange Zeit DSA 4 gespielt und auch Shadowrun (Version vergessen) und würd gern mal wieder in eine Gruppe hinein schnuppern und wenn die Chemie passt, regelmäßig spielen.
Wenn also jemand nen größenwahnsinnigen Schmuggler, einen depressiven Krieger oder nen betrunkenen Rigger oder ähnliches in seiner Gruppe aufnehmen will, lasst es mich wissen!

Mfg,
Curthan
 
Zurück
Oben Unten