• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Suche Gruppe für DSA 4.1 oder Shadowrun 5

Grziwatzki

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
1
Alter
34
Moin Moin Leute,

ich bin relativ neu in Hamburg und suche deshalb ein paar Mitspieler oder eine bestehende Gruppe für DSA 4.1 oder Shadowrun 5. DSA 4.1 würde ich sogar leiten, da ich dort mittlerweile 10 Jahre Erfahrung sammeln konnte. Bei Shadowrun würde ich erst einmal lieber Spieler sein, da ich dort bisher nur ein paar Runden spielen konnte.

Wenn sich genug Leute für eine DSA 4.1 Runde finden lassen wäre auch eine Neugründung einer Gruppe möglich. Dort auch gern mit DSA- oder P&P Neulingen.

Da ich beruflich stark eingebunden bin, wäre es mir lieber wenn sich Termine an Wochenenden finden lassen könnten.

Schreibt mir einfach eine PM wenn ihr Interesse habt.

Beste Grüße
Steffen
 
Hallo ich bin Leiter einer kleinen Rollenspielgruppe und spielen Shadowrun 5 .

Hätten Sie Interesse?

Gruß Vincent
 
Zurück
Oben Unten