• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Online Gruppe für Pathfinder/Shadowrun gesucht

Froscow

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
35
Moin,

ich suche eine neue Gruppe fürs Online Pen&Paper, da sich meine Gruppe nicht mehr zusammen kommt. Ich habe hauptsächlich DSA 4.1 gespielt/geleitet und ein wenig Shadowrun. Ich würde Pathfinder oder Shadowrun bevorzugen, bin aber bei allem dabei solange ich spielen kann.

MfG David
 
Aloha, Froscow,
ich melde mal Interesse an. DSA ist definitiv nicht mein Spiel, aber Shadowrun dafür mein absoluter Liebling, den ich auch schon seit gut über 20 Jahren sowohl spiele, als auch leite. Da ich aber meist den Spielleiter gemacht habe, würde ich mich diesmal gern darauf beschränken, einfach nur meinen persönlichen Charakter zu verwalten.
Mit D&D habe ich einige bescheidene Erfahrungen als Spieler gemacht, so das ich mir dort garnicht erst zutraue zu leiten, jedenfalls nichts aufwendiges. Pathfinder habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch ist das dem normalen D&D ähnlich genug, das ich keine größeren Schwierigkeiten haben sollte.
Würde mich freuen, wenns hier was wird.

LG Sam
 
Hallöchen auch,
mein Bruder 32 und ich 26 suchen eine Gruppe. Ich denke Pathfinder käme für uns in Frage und wir wollen endlich mal beide als Spieler dabei sein (da immer einer von uns Spielleiter machen musste).
Haben jedenfalls, mehr als genug Erfahrung und sogar ein eigenes Spielsystem.
Also melde dich einfach bei mir, dann gebe ich meinem Bruder (Croacker) bescheid.

Beste Grüße

Rob
 
Na, immerhin ist da noch jemand. Ahoi, ihr Beiden. :)
Dann werd ich mich mal bei Gelegenheit melden.

LG Sam
 
Leider nein. Weder Froscow, noch Drakao haben sich hier nochmal blicken lassen und über Skype hat auch kein Aas geantwortet.

LG Sam
 
Doch, hätte ich. Im Skype heiße ich Steinreis, bloß das ich da selten bin. Nur dann, wenns dort auch was zutun gibt. Ansonsten ist alles so, wie ich es weiter oben schrieb. Am liebsten wäre mir eine Rolle als Spieler, einfach deshalb, weil ich in all den Jahren ganz sicher mehr geleitet als gespielt hab.
Als notwendiges Minimum sehe ich einen SL und drei Spieler. Am besten wären 4-5 Spieler, nicht mehr. Schlicht aus der Erfahrung heraus. Ahnung müssen die Spieler nicht unbedingt haben, aber Spaß an der Freud und Zuverlässigkeit halte ich für unabdingbar.

LG Sam
 
Hei,
sofern die Aktion hier noch läuft würde ich gerne mein Interesse bekunden. Bin ein halbwegs erfahrener Spieler und eigentlich für jedes Setting zu haben, auch wenn ich derzeit mehr zu SciFi/Cyberpunk als zu Fantasy tendiere. Dennoch wäre ich für alles offen.
Leiten würde ich sehr ungern, da ich dies bereits in meiner offline (kann man das so sagen :) ) Runde mache und gerne selber spielen würde.
Ich würde auch einen eigenen TS Server mit bringen, so das man auf Skype verzichten könnte.

Mfg LordVoll
 
Zurück
Oben Unten