• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

FATE Online 2-3 Spieler für Fate of Cthulhu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Fate
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

JKUnsten

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
3
Alter
32
Hallo zusammen

ich suche 2-3 weitere Spieler für eine Runde Fate of Cthulhu. (1 Spieler habe ich schon)

Zum Setting:
Im Jahre 2030 erwacht einer der Großen Alten und die Menschheit hat ihm nichts entgegen zu setzen. Dieses kataklysmische Ereigniss führt dazu, dass die Menschheit fast ausgerottet wird und nur noch kleine Enklaven ums Überleben kämpfen.
Im Jahre 2050 gelingt es Wissenschaftlern eine Möglichkeit der Zeitreise zu entwickeln. Es wird ein Team aus Helden zusammengestellt, das in die Vergangenheit reisen soll und die Schlüsselereignisse, die zum Erwachen des Großen Alten geführt haben, zu verhindern.

Zum Regelwerk:
Gespielt wird nach dem Fate System mit kleinen Anpassungen

Zu Mir:
Ich leite seit ca. 6 Jahren in verschiedenen Systemen, unteranderem Call of Cthulhu. Mit Fate habe ich noch kein Erfahrung. In meinen Runden lege ich Wert auf immersives und intensives Rollenspiel und neige eher dazu Regeln auch mal zu vernachlässigen.

Technische Details:
gespielt werden soll 1-2 wöchentlich Dienstags oder Donnerstags von ca 19:00-22:00 Uhr über Discord mit unterstützung von Roll20.

Falls ihr interesse oder noch Fragen habt meldet euch einfach

mfg JKUnsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten