1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Salzburg Das Schwarze Auge Spieler sucht Gruppe - Salzburg - Pongau

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von DarianausRiegar, 23 Januar 2018.

1. DarianausRiegar

DarianausRiegar Bürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

ich suche noch nach Mitspielern für eine PnP-Runde.

System: DSA // D&D // Fate - je nach Interesse und Setting. (= Was ich leiten könnte.)

Setting: Können wir uns dann ausmachen.

Ich würde mich über eine Rückantwort freuen.

LG Darian

2. Screw

Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    173
    Salzburg ... hrrmm. Ist doch ein gutes Stück von Wien weg ... doof. Das müsste ich erst finanziell durchrechnen.

Als Österreicher sind wir derzeit leider noch recht dünn hier gesäht, aber ich habe das hier gefunden. Sprecht euch doch mal ab, da ergibt sich vielleicht was.

Viel Efolg bei deiner Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

3. DarianausRiegar

DarianausRiegar Bürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch einen guten Freund in Linz, der wohl die Spiellocation zur Verfügung stellen könnte. Dich mal zu treffen wäre nett. ;)
    Aber für eine regelmäßige Runde wohl zu weit entfernt ja. ;)

LG Darian

4. Cilipepa

Cilipepa Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Darian,

nachdem ich eine Weile ins Pen&Paper bei DSA reinschnuppern konnte, suche ich nun nach meinem Umzug ins Berchtesgadener Land eine Gruppe. Ich habe bereits meine Fühler ausgestreckt und einige wenige Interessenten in der Gegend (Reichenhall bis Salzburg) zusammen, die gerne von einem etwas erfahreneren Spielleiter an die Hand genommen werden würden.
    Falls du Interesse hast, oder auch mal nur einen gemütlichen Brettspielabbend mit der Gang verbringen willst, meld dich einfach. Würde uns freuen.

5. DarianausRiegar

DarianausRiegar Bürger

Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße Dich,

wir könnten uns gerne mal treffen und einen gemütlichen Abend verbringen. Ob mit Brettspiel, PnP oder Magic oder auch nur so.

LG Darian aka Chris

Diese Seite empfehlen