• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Salzburg D&D Neuling sucht RL Gruppe im Raum Salzburg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Toastie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hallo, mein Name ist Benji bin 25 und suche eine lustige Gruppe die mich in ihr DnD Abenteuer einladen würde.

Ich spiele zurzeit online eine Runde der Kampagne Decent into Avernus als Kleriker, hätte aber sehr große Interresse mal bei einer RL Eunde mitzumachen.

Also falls hier wer im Raum Salzburg noch einen Mitspieler sucht wäre ich gern dabei. :)
 
Grüß dich lieber Benji.

Da hast du direkt unter dir einen Beitrag der in Salzburg sucht / Habe ich gerade gelesen. Vielleicht wäre das etwas für dich! ?

Ich würde so gerne mehr Leute aus Salzburg fragen, aber das ist schlichtweg zu weit. Bin aber auch mal regelmäßig 50 km für ne Runde gefahren ☺️

Liebste Grüße

Edit: Entschuldigung, habe leider nicht gesehen, dass Ihr euch schon geschrieben habt! Verzeihuuuung
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ich weiß du suchst nach einer gruppe, aber ich wollte dich trotzdem kontaktieren, weil dein post so aktuell ist: Ich selbst möchte nämlich auch gerne DnD spielen und suche nach etwas in salzburg. Hast du womöglich etwas gefunden wo es noch platz gibt? mich schreckt hauptsächlich der online-spielen aspekt ab und wollte dich deshalb kontaktieren in der hoffnung, dass vlt was draus wird :)
 
Nope hab bis jetzt leider noch nix gefunden ? aber falls sich doch mal was findet werd ich fragen ob noch ein platz frei ist ?
 
Hallo Benji und Malazanfan!

Ich stelle gerade eine P&P-Livestreamingrunde in Salzburg zusammen. Dazu suche ich noch einen DM und drei weitere Mitspieler. Der DM sollte erfahren sein, bei den Mitspielern ist das weniger wichtig. Wichtig ist in erster Linie Spaß am Spiel, Geselligkeit, Lust auf in Character Play, Humor, Chaos - alles was Action und Spaß macht - the good stuff eben. ;)

Mehr Infos dazu findet ihr in meinem Thread: https://www.rpg-foren.com/threads/b...vestreamingrunde-in-salzburg-gesucht-d.33652/ (mal schauen ob verlinken innerhalb des Forums okay ist ^^)

Mit lieben Grüßen,
Deagal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten