• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Salzburg Spieler gesucht in Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Online-Tools
Roll20, Discord
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
D&D 5e, unter Umständen COC/Shadowrun 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
nach Bedarf
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fridi

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo Zusammen,
Ich Friedemann (24) und Elena (24) suchen nach Mitspielern für ein paar Runden D&D 5e und vielleicht einer anschließenden Kampagne.
Ich selbst bin erfahrener Dungeonmaster und kann gerne leiten, aber wenn jemand anders will spiele ich gerne :).
Blutige Anfänger sind genau so willkommen wie erfahrenen Spieler.
Wenn Du also Interesse hast schreib mir und wir machen was aus.
 

Anhänge

  • 1673008708152.png
    1673008708152.png
    534,6 KB · Aufrufe: 104
Hallo, ich bin Haro (42). Gebürtich Niederländer und spreche perfekt Deutsch (mit accent) aber schreiben ist schwer, so sorry I'll go for English.
Back in the days, 20 years ago, I've played and DM'ed a lot of DnD. Currently living in Salzburg with a job that has Sunday and Monday off. Would love to join a group of characters and add my own. 20 years of not playing gives a lot of ideas.... Would love to put one of those into practise.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Fridi meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten