• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
Entweder Dnd 5e oder DnD 1e!
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
Yes!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

serrow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Hallo liebe Leute!
Stelle mich mal als Serrow vor, bin 25 und wohne in Salzburg.
Leider finde ich keine DnD interessierten Leute in Sbg, darum versuche ich es hier einmal :).
Möchte gerne mit euch eine kleine Gruppe bilden, von Anfänger/in bis erfahrenem Abenteurer ist alles erwünscht und erlaubt - gerne DM's und Spieler gleichermaßen. Falls sich kein DM findet, stelle ich mich offline gerne als DM zur Verfügung, online möchte ich nicht DM'en.
DnD und Pen and Paper generell ist so eine lustige Erfahrung, die ich mit euch gern teilen möchte - würde mich riesig über Interesse freuen, einfach hier reinschreiben oder mich persönlich anschreiben. :)

Liebe Grüße,
euer Serrow
 
Bin kris und 19. Ich wäre daran sehr interessiert. Habe dnd nie probiert und würde echt gern wissen wie all dass funktioniert. Habe schon viel lustige sachen davon gehört. ^^
 
Hallo, freue mich sehr das ich dieses forum entdeckt habe. Bin auch in Salzburg und 21 J. Ich würde gerne an einer gruppe teilnehmen.
 
Hallo,
I write in english because it is easier for me but I speak german too not perfectly. I m discovering the world of Dungeon and Dragons. I would like to discover it with other people and do some fun role play .
Im 21. speaks french german and english and from salzbourg.

Contact me on discord Crakito#6670.
Soon playing Baldur gate 3
 
Hey! Ich wohne in Sbg Stadt und suche eine DnD Gruppe! Habe leider noch keine Erfahrung in DnD aber werde diesen Sonntag das erste mal eine Online Runde DnD mit Zockerfreunden starten und werde dort meinen ersten Char designen. Da ich aber auch in RL gerne DnD spielen will bewerb ich mich hier mal :) Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten