• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Salzburg Suche Rollenspielgruppe (inkl. DM) in Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. AT - Salzburg
Ort
Salzburg
Spielsystem(e)
DnD, Fate, gerne auch was neues
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Holzborg

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hallo,

ich suche momentan nach einer Rollenspielgruppe inkl. Spielleiter in Salzburg (wohne in Salzburg Stadt aber ich kann mich auch in den Zug setzen).
Spielen könnte ich Freitags, Samstags und Sonntags da ich Montag - Donnerstag bis 21:00 arbeite.
Ich habe "viel" Spielerfahrung hauptsächlich als Spielleiter für meine Gruppe die aber momentan eher selten zustande weil wir auch zerstreut in Österreich leben...
Wir haben mit DnD 4 angefangen und sind dann auf Malmsturm bzw. ein "Fate" Rollenspiel umgestiegen mit richtig viel Homebrew und eher wenig balancing ;)
Ich will kein Minmaxing - alles kaputtkloppen - Spiel aber nur RP ist mir glaub ich auch zu wenig.. also eigentlich für alles offen mal schaun ;)
Ich bin gerne bereit mich in Regelsysteme einzulesen etc. Also, würde mich freun :)

- Valentin
 
Hi @Holzborg

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hallo Valentin, suchst du noch jemanden?

Ich heiße Stefan und komme aus Seekirchen am Wallersee. Habe ganz passable Erfahrung in mehreren Systemen.

Wenn du schon jemanden hast würde ich mich gerne anschließen, wenn nicht können wir ja gemeinsam nach mehr Leuten suchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten